DIK - Deutsche Islam Konferenz - Muslimische Pflege - "Spieglein, Spieglein an der Wand ... Wer bin ich in diesem Land?" - Bild 2

Navigation und Service

"Spieglein, Spieglein an der Wand ... Wer bin ich in diesem Land?"

Adela Taleb und Konstantin Krauss (beide Universität München) haben mit der gemeinsam erarbeiteten Fotostrecke "Spieglein, Spieglein an der Wand ... Wer bin ich in diesem Land?" an dem Studierenden-Wettbewerb zum Thema "Muslime in Deutschland - deutsche Muslime" teilgenommen, der vom Bundesministerium des Innern 2007 organisiert wurde.

Die Bilder von Adela Taleb und Konstantin Krauss fragen nach Identitäten und Gefühlen von Muslimen in Deutschland.

Diese Fotostrecke hat zusammmen mit dem Beitrag von Rebecca Schreiber den zweiten Platz in der Kategorie Fotografie gewonnen.